Mammaconnect Kinder-Pipiflasche

 

Beschreibung                                         zurück zur Übersicht


Inhalt: 1 Set der Kinder-Pipiflasche beinhaltet:

+ 1 Flasche: höhenverstellbar (ca.13 bis ca. 21 cm) und biegsam

+ 3 verschieden Deckel: Entchen, Kroki und Bäri

+ 1 flexible Tasche: zum einfachen mitnehmen; Farbe wählbar,


Farbe Tasche: rot oder blau

Preis: 18.90 CHF ( zzgl.Versandpauschale innerhalb der Schweiz  7 CHF)




Not macht erfinderisch…

Während eines langen Staus am Gotthard mussten wir alle dringend alle ans stille Örtchen. Kein Problem für die Männer, sie benutzen einfach den Pannenstreifen.


Bei Kindern ist das aber ganz anders. Während dem "Stop and go" auspacken, auf den Pannenstreifen gehen und wieder anschnallen, lohnt sich nicht. Abgesehen davon, ist der Pannenstreifen absolut ungeeignet für Frauen die ihr Geschäft verrichten wollen.

Wieder zu Hause angekommen suchte ich nach praktikablen Lösungen und stiess auf die bequeme einfach zu bedienende Kinder-Pipiflaschen.

Mit der Kinder-Pipiflasche erübrigt sich die ständige Suche nach Raststättenund der für Mamis geläufige Satz im Auto "Mami ich muss mal..." kann sorglos beantwortet werden.