Regentage Kleinkinder Indoor-Aktivitäten- Zürich Guide


BESTELLEN

Beschreibung                              zurück zur Übersicht


Inhalt: Auf 58 Seiten sind über 30 aufgelistete Möglichkeiten für Kleinkinder in und um Zürich, aufgelistet als Pocket Guide.

Grösse: Pocket Guide 10.5 cm x 14.8 cm und ca.6 mm dick.

Preis: 14.90 CHF (zzgl.Versandpauschale innerhalb der Schweiz 2 CHF)




Not macht erfinderisch…

Gemäss Wetterstatistik des statistischen Jahrbuches der Stadt Zürich 2014 bietet die geographische Lage nur 42 reine Sommertage im ganzen Jahr! Damit ist es draussen häufiger schlecht als schön.

Eine Herausforderung, für diejenigen, deren Kinder Ihre Energie trotzdem irgendwo loswerden müssen. Und schliesslich geht es darum, sinnvolle Beschäftigungen und Aktivitäten zu finden, denn Fernsehen ist für mich keine wirkliche Alternative, das Kind stundenlang mit dem I-Pad ruhig zu stellen, auch nicht. Auch die von unserer Kleinen geliebten Regenlachen vor der Haustüre haben sich bald „ausgepfützt“. Wohin bei diesen Schlechtwettertagen? Was tun bei diesem Regen?

Es dauerte lange, zahlreiche "gegoogelte" Anfragen und viele Tipps von anderen Mamis und dann...nach und nach entdeckte ich hier in Zürich Einiges. Diese Tipps wurden schlussendlich zu einem Regentage Kleinkinder Indoor-Aktivitäten- Zürich Guide zusammengefasst.