Taten statt Worte

Mehr Lebensbalance im 24h- Job als Mami und Familienmanagerin

Mami, Bloggerin, Referentin und Innovationsmanagerin Sara Müller


Ja, Mammaconnect News:deine eMail

Über mich


Mein Name ist Sara Müller. Ich bin Mami, Ehefrau, Bloggerin, Referentin, Innovationsmanagerin, Architektin, Künstlerin, Erfinderin, Unternehmerin und begeisterungsfähige Optimistin. Zusammengefasst eine Mompreneur.

Von der Businessfrau zur Familienmanagerin, mit diesem „plötzlichen“ Wandel bin ich 2012 auf viele Problemkreise gestossen:

Mami wird man von heute auf morgen, für Manager gibt es über 1000 Ausbildungen, komisch finde ich...

Ich habe mammaconnect® im Jahr 2012 ins Leben gerufen, als unsere Tochter zur Welt kam und ich mich intensiv mit den neuen Problemkreisen rund um "Mami sein, Kind und Job" auseinandersetzten musste.

Der mammaconnect-Blog, ein Lifestyle Blog zum Thema Mami, Job und Wiedereinstieg berichtet über die neusten Entwicklungen in der Arbeitswelt, Tipps speziell für Mamis und zeigt mögliche Lösungen für einen Wiedereinstieg auf.

Die mammaconnect-Produkte sind meine Erfindungen, die den 24h-Job als Mami vereinfachen. Denn mein Geist ist immer in Bewegung und gibt mir ständig viele neue Ideen. Farben, Formen und Muster bringen mich daher ständig dazu, neue Sachen zu kreieren, sobald ich auf Problemkreise stosse. Wenn ich etwas Bestimmtes sehe, arbeitet mein Geist sofort auf Hochtouren.

mamamconnect- Partner

Sara Müller (Mammaconnect) ist im Advisory Board von The Purpose Academy.








Das Eva-Angebot von Bank Cler ist Kooperationspartner von Mammaconnect.




Jobsharing-Consulting MS AG ist Kooperationspartner von Mammaconnect.